Zwergpudelrüde

"black and tan"

ILex von der Pudelburg zu Hahnstätten

  

WT 09.04.2015, WR 29 cm

prcd-PRA - frei, Patella Lux - frei, Katarakt - frei 

 ILex steht geeigneten Damen in Toy oder Zwerg als Deckrüde zur Verfügung.


Ahnenpass des Deutschen Pudel-Zuchtbuches

Abstammung ILEX


 Deckanfragen an Ute Wich

ute.wich@t-online.de

Tel, 02642 409841

oder

ich freue mich über Ihre Nachricht.

Ich freue mich über Ihren Eintrag ins Gästebuch.


Jutta Lötsch

21.10.2018
14:50
Liebe Frau Ute, nun sind Abus Welpen 10 Wochen alt und mit heute ausgezogen. Anbei einige Bilder. Es waren wieder alle fehlerfrei und haben sich wunderschön entwickelt.

Liebe Grüße und nochmals vielen lieben Dank für den wundervollen Ilex!

Liebe Grüße Jutta

Jutta Lötsch

03.05.2017
14:47
Abigails Welpen sind nun alle ausgezogen, einzig Schlumpfine habe ich für mich behalten. Zusammenfassend kann ich sagen dass der ganze Wurf absolut fehlerfrei war, keine Nabelbrüche, Afterkrallen, keine tränenden Augen und alle vier haben eine vollzahnige Schere, was ja bei den Kleinen keine Selbstverständlichkeit ist. Charakterlich sind auch alle ganz wunderbar geworden, sehr lieb und verspielt, unglaublich schnell:)
sehr brav und unaufdringlich. Dabei spielt es sicher eine große Rolle dass Abigail eine versierte Mutter ist und mit ihrer süßen Art ihre Welpen immer sehr liebevoll erzieht. Sie ist wirklich eine ganz besondere Hündin. Farblich hat sich Ilex vor allem bei den Rüden schön durchgesetzt, sie haben ein sehr kräftiges loh und sind ganz wunderbar gezeichnet. Die Mädels sind nur sehr schwach gezeichnet, aber das macht ja gar nichts. Schlumpfine ist die Kleinste mit abschließend 1,2 kg, daher habe ich sie behalten. Sie ist auch unglaublich brav, lieb und zuckersüß. Ich hoffe Sie sind mit der Verpaarung genauso zufrieden wie ich es bin. Vielleicht können wir nächstes Jahr den Wurf ja wiederholen.

Ute Michel-Eisenhauer

19.03.2017
14:52
Lieber Ilex. Als Hundekenner bin ich sehr begeistert von Deinem Wesen. Du bist stolz, aufmerksam, gut erzogen, gutmütig, aber natürlich auch verschmust und verspielt, wie es sich für einen Hund Deines Alters gehört. Zudem bist Du auch noch bildhüsch und auf Deine vier "Kinder" kannst Du ebenfalls sehr stolz sein. Jede Hundedame wird sich über einen "Besuch" von Dir freuen. Die verschiedenen Hunderassen sind natürlich Geschmacksache, ich liebe und habe seit Jahren nur Deutsche, bzw. weiße Schäferhunde, aber bei so einem tollen Anblick, wie Du ihn bietest, kann man nicht wegsehen.Mach weiter so.
Liebe Grüße Ute

Astrid Quennet

17.03.2017
03:24
So, dann ich ich wohl die Erde, die diese Besucherseite vom Papa Ilex besucht. Seine Nachkommen sind wirklich hübsche Kerlchen, obwohl mir die ganz schwarzen ja am Besten gefallen.
Ein hübscher Ilex, da wird sich die kleine Hundewelt der Damen aber freuen. Astrid

Christa Hofmann

16.03.2017
18:31
Hallo Ilex, es ist schön, dass Du schon Papa geworden bist. Wir freuen uns, dass du unsere Zucht vervollständigst. Wir wünschen noch weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach netten Hündinnen.
Liebe Grüße
Deine Züchtermama


 

 


 

 

 

 

 Vaterfreuden

am 14. Februar 2017 bringt Be Mrs. Abigail Fillmore vom Ronthaler Gütl vier wunderbare Welpen zur Welt: zwei Mädchen und zwei Jungen, alle in black and tan.


 

Abigail

 

 

hier vier Wochen alt


 

 

 

 

  • 20170325_135114-1_1490451788865_resized
  • 20170325_135321-1_1490451782201_resized
  • 20170325_135455-1_1490451625468_resized
  • 20170325_135712_1490451612568_resized

 hier 8 Wochen alt


Neue Vaterfreuden

am 02. Juni 2017 bringt Pina Colada vom G.U.T.S.Y. Haus vier wunderschöne gesunde Welpen zur Welt, drei Mädchen und einen Jungen, alle in black and tan.

 

 

am 19. November 2017 bringt Viva vom G.U.T.S.Y. Haus vier Welpen zur Welt, drei Jungen und ein Mädchen, alle in black and tan.



hier eine Woche alt


 

 

Wieder Vater geworden

am 09. August 2018 bringt Be Mrs. Abigail Fillmore vom Ronthaler Gütl drei wunderbare Welpen zur Welt: zwei Mädchen und einen Jungen, alle in black and tan.


 

 6 Wochen alt

 Xanthippe

 

 

 

 

 

 

 

Xavier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Xabea

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 9 Wochen

  • Xanthippe
  • Xanthippe
  • Xabea
  • Xavier
  • Xabea

 10 Wochen

 

 

 

 

  • IMG_20181019_090648
  • IMG_20181019_090728
  • IMG_20181019_100329
  • IMG-20181009-WA0000